Ab August bietet kabelplus neue Bandbreiten

Neue Bandbreiten bei kabelplus – ab 1. August 2017 noch schneller im Glasfaser-Netz von kabelplus surfen (Bildquelle: kabelplus)
Neue Bandbreiten bei kabelplus – ab 1. August 2017 noch schneller im Glasfaser-Netz von kabelplus surfen (Bildquelle: kabelplus)

Die neuen Bandbreiten von kabelplus sind da. Das Unternehmen bietet ab 1. August für alle Kunden im gesamten Netz Internetgeschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s an. Die erhöhten Bandbreiten gelten für das gesamte Produktportfolio – für das Internet aber auch kombiniert mit TV- und Telefonie-Angeboten. Zudem erhöht das Unternehmen die Einstiegsbandbreiten auf mindestens 30 Mbit/s.

„Mit dem neuen Angebot wird kabelplus der großen Nachfrage nach Highspeed-Internet zu gleichbleibenden Preisen gerecht.“ so kabelplus Geschäftsführer Wolfgang Schäffer „Neben der flächendeckenden Verfügbarkeit von 300 Mbit/s Highspeed-Internet im kabelplus Glasfaserkabelnetz, können sich auch alle derzeitigen Kunden über eine automatische Bandbreitenerhöhung freuen. Sie surfen nun ohne Mehrkosten schneller im Internet.“

Zusätzlich gibt es neue attraktive Angebote:  Das neue Top Produkt  NETsuperior mit 300Mbit/s wird nun auch einzeln angeboten. Die beliebten kabelCOMPLETE Produkte als Kombinationen von Internet, TV und Festnetztelefonie bestehen natürlich weiterhin.