Freitag, 26. April 2024

Verlässlich, kompetent, unkompliziert…

Ab August bietet kabelplus neue Bandbreiten

Die neuen Bandbreiten von kabelplus sind da. Das Unternehmen bietet ab 1. August für alle Kunden im gesamten Netz Internetgeschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s an. Die erhöhten Bandbreiten gelten für das gesamte Produktportfolio – für das Internet aber auch kombiniert mit TV- und Telefonie-Angeboten. Zudem erhöht das Unternehmen die Einstiegsbandbreiten auf mindestens 30 Mbit/s.

„Mit dem neuen Angebot wird kabelplus der großen Nachfrage nach Highspeed-Internet zu gleichbleibenden Preisen gerecht.“ so kabelplus Geschäftsführer Wolfgang Schäffer „Neben der flächendeckenden Verfügbarkeit von 300 Mbit/s Highspeed-Internet im kabelplus Glasfaserkabelnetz, können sich auch alle derzeitigen Kunden über eine automatische Bandbreitenerhöhung freuen. Sie surfen nun ohne Mehrkosten schneller im Internet.“

Zusätzlich gibt es neue attraktive Angebote:  Das neue Top Produkt  NETsuperior mit 300Mbit/s wird nun auch einzeln angeboten. Die beliebten kabelCOMPLETE Produkte als Kombinationen von Internet, TV und Festnetztelefonie bestehen natürlich weiterhin.

Weitere Arikel aus der Sparte

Aktuelle Autotests

Aktuelle Kurzmeldungen