Samstag, 27. April 2024

Verlässlich, kompetent, unkompliziert…

Wels: Caravan Salon Austria mit Besucherrekord

Das Messegelände in Wels wurde 5 Tage lang von der Camping- und Caravaning Community regelrecht gestürmt

Der Camping Boom geht ungebrochen weiter – Mit insgesamt 45.900 Besuchern wurde zum 15 – jährigen Jubiläum ein neuer Rekord aufgestellt. Dementsprechend groß ist die Freude beim Veranstalter Messe Wels und dem ÖCHV sowie den mehr als 218 Ausstellern über den Messeverlauf. 

„Das kontinuierliche Engagement unseres Messeteams in den letzten 15 Jahren hat sich bezahlt gemacht. Der Caravan Salon Austria ist größer und erfolgreicher als je zuvor“, so Messedirektor Robert Schneider.

Thomas Neugebauer, Geschäftsführer der Campingworld Neugebauer und des ÖCHV ergänzt: „Der Besucherrekord hat uns extrem positiv überrascht und gleichzeitig unser umfassendes Engagement hinsichtlich der Markenvielfalt und der Standgröße bestätigt. Quer durch alle Preisklassen war die Nachfrage an allen Tagen sehr hoch, die Stimmung fast schon einzigartig gut. In Österreich scheint das Thema Camping erst jetzt so richtig zu erwachen, was uns alle natürlich sehr freut.“

Der nächste Caravan Salon Austria findet von 16. – 20. Oktober 2024 in Wels statt.

Weitere Arikel aus der Sparte

Aktuelle Autotests

Aktuelle Kurzmeldungen