Donnerstag, 25. April 2024

Verlässlich, kompetent, unkompliziert…

Mag. Manuel Resetarics verstärkt das Vorstandsteam der NBG

Ein Wohnbauexperte mit großer Erfahrung

Mit August wurde Mag. Manuel Resetarics, MSc zum Vorstandsmitglied in der NBG bestellt. Er kann auf langjährige und verantwortungsvolle Tätigkeiten im gemeinnützigen Wohnbau verweisen, wobei ihn sein Weg vom Österreichischen Revisionsverband gemeinnütziger Bauvereinigungen bis hin zum Leiter des Finanz- und Rechnungswesens mit Bestellung zum Gesamtprokuristen bei der Siedlungsgenossenschaft „Neues Leben“ geführt hat. Resetarics schloss das Diplomstudium der Wirtschaftswissenschaften, Studienzweig Wirtschaft und Recht sowie das Masterstudium der Wirtschaftspädagogik ab und beherrscht die Fremdsprachen Englisch und Kroatisch.

Die Niederösterreichische gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft für Arbeiter und Angestellte reg. Gen.m.b.H. (NBG) mit Sitz in Maria Enzersdorf legt als bedeutender Bauträger im niederösterreichischen gemeinnützigen Wohnbau besonderes Augenmerk auf soziale, wirtschaftliche und ökologische Kriterien – sowohl im Neubau als auch in der Sanierung. Von den 573 Gemeinden in Niederösterreich durfte die NBG bereits in 118 Gemeinden beweisen, dass bei ihren Bauvorhaben der Mensch im Mittelpunkt steht.

Weitere Arikel aus der Sparte

Aktuelle Autotests

Aktuelle Kurzmeldungen