Freitag, 29. März 2024

Verlässlich, kompetent, unkompliziert…

Ehemaliger Box-Weltmeister Wladimir Klitschko bei Franz Wittmann

Völlig überraschend ist der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko gestern Montag im Golfclub Adamstal mit einer Runde von Freunden aufgetaucht, um den Golfplatz von Franz Wittmann im Adamstal als aktiver Golfer kennenzulernen.  

Der 42-jährige Ukrainer hat seine aktive Karriere im Jahre 2017 beendet und widmet sich zurzeit seinen Hobbys, eines davon ist Golfspielen. Der jüngere Bruder von Vitali Klitschko, dem Bürgermeister der Stadt Kiew interessiert sich für den Ausbau von Golfplätzen. Ihm wurde von Freunden der Platz des Golfclub Adamstal als absoluter Vorzeigeplatz genannt. Daher wollte sich Klitschko persönlich von der Qualität dieser Anlage überzeugen.

Dazu Franz Wittmann: „Der Box Ex-Weltmeister ist ein Mann, der sich auch im Golfsport sehr gut auskennt. Er war den ganzen Tag über im Adamstal unterwegs und zeigte sich vom Zustand und von der Lage des Platzes mehr als begeistert. Er wird in Kürze wiederkommen, erklärte er mir, ich habe ihn jedenfalls sicherheitshalber für die EURAM Bank Open vom 25. bis 29. Juli  als Gast eingeladen.“

Wladimir Klitschko ist am Dienstag in der Früh aus dem Adamstal wieder abgereist, weitere geschäftliche Termine standen noch auf seinem Programm.

Weitere Arikel aus der Sparte

Aktuelle Autotests

Aktuelle Kurzmeldungen